| moorjaeger (Inaktiver Benutzer) (9) |
18.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok! schnelle Lieferung! Gerne wieder |
|
| JacklVoigt (232) |
15.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut angekommen. |
|
| Sauerwein (149) |
10.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware i. O. , schnelle Lieferung. Danke ! |
|
| miniky (202) |
09.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super ware, schnelle abwicklung, gern wieder |
|
| Egjobo (31) |
04.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware schnell geliefert |
|
| wölfchenpeng (Inaktiver Benutzer) (110) |
30.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter, nachsichtiger eGuner! Sehr gerne wieder!!! |
|
| harlekin1 (Inaktiver Benutzer) (4) |
29.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung! Beste Ware!! Jederzeit gerne wieder |
|
| eastside (Inaktiver Benutzer) (196) |
22.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware schnell erhalten, guter Zustand, empfehlenswerter Verkäufer. |
|
| ww1951 (Inaktiver Benutzer) (28) |
20.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens!! Danke!! |
|
| samuraikatze (Inaktiver Benutzer) (244) |
19.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles prima gelaufen, vielen Dank und gerne wieder !! |
|
| alban41 (Inaktiver Benutzer) (170) |
18.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder, danke ! |
|
| Watcuter (157) |
15.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: optimal, sehr schnelle Lieferung |
|
| sahra-mischka (Inaktiver Benutzer) (66) |
15.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware ist ok. recht gerne wieder. |
|
| Kaktus1749 (Inaktiver Benutzer) (321) |
09.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware -Problemloser Versand-zum weiterempfehlen |
|
| theSpy (Inaktiver Benutzer) (69) |
09.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder ! |
|
| patti1989 (Inaktiver Benutzer) (2) |
09.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles oK super Ware |
|
| SHOTSCHLUMPF (Inaktiver Benutzer) (74) |
05.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Ok |
|
| blandon (Inaktiver Benutzer) (207) |
05.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| acridpeach (25) |
05.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok! |
|
| winni1965 (Inaktiver Benutzer) (45) |
26.02.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, jederzeit wieder... |
|
| siegik (860) |
23.02.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, Ware neu wie beschrieben, gerne wieder! |
|
| gebrauchtdiscount.de (Inaktiver Benutzer) (42) |
14.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, schnell und korrekt |
|
| grosser-thomas (156) |
05.11.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Ware OK. Einen Anspruch auf Bewertung gibt es nicht. |
|
| Sally123 (Inaktiver Benutzer) (260) |
26.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Bezahlung, gerne wieder |
|
| sretep (Inaktiver Benutzer) (35) |
19.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: völlig problemlos 100% |
|
Bewertungen gesamt 3489
|