| 141265-B-41410 (Inaktiver Benutzer) (53) |
18.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, alles bestens gelaufen, Danke! |
|
| Harley01 (Inaktiver Benutzer) (6) |
13.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Reibungsloser Kontakt, schnelle Lieferung, 1A-Super Ware! Jederzeit Wiederkauf |
|
| Biancasonnenschein (382) |
08.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware top guter service |
|
| kappschütz (37) |
08.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder. |
|
| Biancasonnenschein (382) |
06.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles io |
|
| GUNTHARD (136) |
18.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, gut gelaufen |
|
| triskele69 (41) |
14.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat alles gut geklappt. Danke |
|
| kpmetall (1189) |
10.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super - alles bestens - erstklassige Ware - super e-guner |
|
| st_p_ko (356) |
07.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: klasse Teil-Danke |
|
| Wuzerine (Inaktiver Benutzer) (1) |
07.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, gerne wieder ! |
|
| franzl_s (661) |
04.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle und reibungslose Abwicklung, weiter so ! |
|
| Heinrich (1063) |
01.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: perfekte abwicklung, gerne wieder |
|
| Naseweiß (350) |
22.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand gerne wieder |
|
| kruekl (Inaktiver Benutzer) (24) |
06.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung sehr gute Ware . Vielen Dank. |
|
| Hyde33 (73) |
29.06.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: absoluter Blitzversand-faire Abwicklung-Top Ware-sehr zu empfehlen |
|
| saltydog (Inaktiver Benutzer) (22) |
19.05.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware ok, prompte Lieferung, gerne wieder. |
|
| Hans47 (441) |
18.05.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöne Griffschalen,rasche Lieferung ,eine sehr gute Firma |
|
| stahli6 (713) |
18.05.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle und reibungslose Abwicklung, weiter so ! |
|
| jollyjoker (Inaktiver Benutzer) (878) |
18.05.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wie beschrieben,gern wieder! |
|
| Pettas (Inaktiver Benutzer) (56) |
16.05.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hervorragend , Sie haben bei mir ein Bier gut !!!!! |
|
| peregrinfalke (Inaktiver Benutzer) (211) |
13.05.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut gelaufen - alles bestens- Vielen Dank |
|
| Biker049 (200) |
11.05.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: problemlose Abwicklung +++ Danke ! |
|
| Biancasonnenschein (382) |
07.05.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles io |
|
| JAGDSPURKI (Inaktiver Benutzer) (76) |
18.04.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES BESTENS!!DANKE!SCHNELLE LIEFERUNG!SUPER VERPACKUNG! |
|
| JAGDSPURKI (Inaktiver Benutzer) (76) |
18.04.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES BESTENS!!DANKE!SCHNELLE LIEFERUNG! |
|
Bewertungen gesamt 3489
|