eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 08:32:35
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'mapoe69'

Ich werde in Zukunft keine Bewertungen mehr schreiben solange ich nicht bewertet bin. Da ich korrekt bin und schnellstens bezahle/bewerte erwarte ich das auch von anderen. Die Erfahrung hat mir gezeigt das ich das nicht erwarten kann, habe daher schon einige Bewertungen verloren, da sie nach gewisser Zeit nicht mehr nachzuholen sind. Aber das ganze Vertrauen ist hauptsächlich über diese Bewertungen aufgebaut !!!!!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004031 sec - runtime: 0.017554 sec